Hier sind Beispielfotos für meine Kurse in der zeitlich richtigen Reihenfolge

Beuteltasche
Beuteltasche
Bright Hopes
Bright Hopes
Kleinigkeiten zum Verschenken ...
Kleinigkeiten zum Verschenken ...
Weihnachtsbaum als Wandschmuck
Weihnachtsbaum als Wandschmuck

Am 17. September 2017 werde ich auf dem "Äppelfest" in Frankfurt am Main / Seckbach, auf dem Lohrberg einen Stand haben. Dort zeige und verkaufe ich meine genähten Unikate. Auch hübsche Kleidung und Geschenkartikel für die ganz Kleinen habe ich inzwischen dabei. Aber auch Weihnachtliches wird schon vorhanden sein. Ich freue mich schon auf den Markt und viele interessante Gespäche.

 

Am 1. Oktober 2017, Erntedankfest, findet auf dem Kirchhof der ev. Marienkirche im Ortskern von Ffm-Seckbach, (Probst-Goebels-Weg 1), das beliebte "Apfelfest" statt. Neben diversen Vorführungen über die Apfelsaft/-wein-Herstellung gibt es auch verschiedene Stände mit unterschiedlichstem Angebot.

In diesem Jahr habe auch ich dort einen Stand mit meinen, mit großer Sorgfalt selbst genähten Artikeln. Dazu gehören Mützen für Groß und Klein, sowie Handschuhe für Babys und Kleinkinder aus wärmendem Fleece. Aber auch adventliche Dekorationen in edlem Design und weitere Gebrauchsgegenstände.

Zur erreichen ist der Markt am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Buslinie 43 mit der Haltestelle "Zentgrafenschule" ist sozusagen direkt vor der Türe.

Über viele Besucher würden wir, alle Aussteller, uns sehr freuen!

 

Des weiteren planen meine Tochter Claudia und ich am 11. und 12. November 2017 eine eigene Ausstellung in der Gelastraße 110.

Claudia fertigt mit sehr viel Geschmack wunderschönen Glasperlenschmuck in den unterschiedlichsten Farben und Designs. Ausschließlich Unikate. Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Meine genähten Werke sind auch wieder breit gefächert von kleinen Kosmetiktäschchen und weiteren Gebrauchsgegenständen über kuschelige Fleece-Accessoires bis hin zu weihnachtlichen Dekorationsartikeln. Auch einiges fürs Baby und Kleinkind gibt es zu entdecken.

Die genauen Zeiten werden hier noch bekannt gegeben.