Ecken-Kurs
Ecken-Kurs
Kommentare: 27
  • #27

    Bettina Nuhn (Samstag, 22 Juli 2017 09:43)

    Liebe Annelie,
    ich finde Deine Aktivitäten im Internet einfach klasse!
    Nicht nur Deine "handwerklichen" und handarbeits-technischen Fertigkeiten habe ich schon immer bewundert...nein, jetzt auch noch DAS......
    Ich bin stolz darauf, eine Deiner Schülerinnen zu sein! Ich wünsche mir noch ganz viele Kurse bei Dir (wenn es meine Zeit zulässt ...:=))

    Viele liebe Grüße...auch an Deinen Göttergatten und Deine Family.

    Bettina Nuhn

  • #26

    Ute Frischkorn (Sonntag, 30 Oktober 2016 16:39)

    Liebe Annelie
    Wir sind heute Morgen aus dem Urlaub gekommen und jetzt habe ich mir mal in Ruhe deine Homepage angeschaut. Ist ja super, was du da alles auf die Beine und hergestellt hast!
    Bin total begeistert!
    Habe mir auch gleich mal die Termine notiert: Ich denke, wir werden mal bei dir vorbeischauen.
    Einen schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße
    Ute

  • #25

    Manuel (Sonntag, 29 Mai 2016 12:42)

    Hallo Annelie,

    schöne Seite :9 Mach weiter so! :)

  • #24

    bettina Nuhn (Freitag, 25 September 2015 21:32)

    Liebe Annelie,

    ich bin stolz, Deine Schülerin zu sein.

    Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Kurs.

    Bettina Nuhn

  • #23

    Uwe Hansel (Montag, 18 Mai 2015 19:59)

    Hallo Annelie, schön das ich diese Seite entdeckt habe .
    Sehr schöne Bilder, und genau so Objekte würde ich auch gerne machen.
    Einige kann ich ja bereits, dank Deiner Hilfe .
    LG
    Uwe

  • #22

    Daniela Scholl (Montag, 18 November 2013 16:38)

    Liebe Frau Spahn,
    vielen Dank für die großartige Patchworkdecke, welche Sie aus den "Erinnerungsstöffchen" meiner Familie genäht haben!
    So bekommen die alten Stoffe eine neue tolle Verwendung und wir haben am Wochenende gemeinsam die Decke "gelesen": das alte Tanzstundenkleid, das Nachthemd, die Party-Bluse aus den 70ern, die Vorhänge.... Die Decke wird das "Star-Geschenk" zum 100sten Geburtstag meiner Oma! Herzlichen Dank nochmals!
    Ihre Daniela Scholl

  • #21

    Margit Thomann (Sonntag, 01 September 2013 21:11)

    Liebe Annelie,
    nach einem turbulenten Wochenende mit einer alten Ente (2 CV) in Straßburg und einem entlaufenen Hund in Frankfurt, konnte ich in der Liederbachhalle, wenn auch nur kurz, in die Welt der Quilter eintauchen und entspannen. Es ist immer wieder unfassbar, was ihr "Stichler" aus diesen vielen kleinen Stoffstücken so zaubert. Den schönsten Quilt jedoch, durfte ich mit nach Hause nehmen. Ein Baby-Quilt, den du extra für meinen 5 Monate alten Enkel Luiz genäht hast! Das hat mich so berührt, dass ich beinahe geheult hätte. Diese Überraschung ist dir wirklich gelungen - du Verrückte! Vielen, vielen Dank dafür. Ich kann dir versichern, dass die Spiel-Krabbel- und Kuscheldecke nicht nur in Ehren gehalten, sondern auch eifrig genutzt wird. Die Gebrauchstauglichkeit deiner Arbeiten ist nämlich genauso überzeugend wie deren Gestaltung und Machart. Das hat bereits die Tagesdecke von dir mannigfach unter Beweis gestellt. Sie ist ständig im Einsatz - nicht nur als Bettüberwurf - und sieht aus wie am ersten Tag. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf das nächste Werk, für das wir heute die Stoffe ausgesucht haben.
    Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Händchen und viel schöpferische Muße für deine Arbeit.
    Viele liebe Grüße
    Margit

  • #20

    Miriam Schwuléra (Sonntag, 01 September 2013 19:20)

    Liebe Annelie,
    ich möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen "Baby-Quilt Luiz", den Sie extra für meinen Sohn angefertigt haben, bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Luiz hat sich sofort die Hasenohren in den Mund gesteckt und dabei ganz interessiert den bunten Stoff betrachtet. Außerdem ist die Decke ein richtiger Blickfang in seinem Zimmer. Ich bin total begeistert.
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Miriam

  • #19

    Margit Thomann (Mittwoch, 27 März 2013 21:33)

    Liebe Annelie,
    nachdem ich nunmehr vor über 4 Jahren ganz zufällig deine großartigen Patchwork-Arbeiten anlässlich einer Ausstellung in Bad Vilbel bewundern konnte, gelang mir heute einen Blick "hinter die Kulissen" in deinem Nähstudio. Es hat mich zutiefst fasziniert mit welcher Akkuratesse du arbeitest und mit welcher Kreativität du deine Designs umsetzt. Mir ist klar geworden, dass neben der Leidenschaft für dieses diffizile Arbeiten noch mehr Können benötigt wird. Du bist wirklich eine Meisterin deines Faches! Ich möchte mich aber nicht nur für deine interessanten Erläuterungen bedanken. Vielmehr danke ich dir für die wunderschöne Tagesdecke mit den dazu passenden Kissen (zu sehen auf Bild 3), die du für mich gefertigt hast. Ein Kunstwerk, das sofort Begehrlichkeiten in meiner ganzen Familie ausgelöst hat. Rüste dich also schon mal den nächsten Auftrag.
    Ganz herzlich
    Margit

  • #18

    Ursula (Dienstag, 01 Januar 2013 15:18)

    Hallo Mutti,
    Toll, wie sich schon jetzt Deine HP verändert hat! Besonders deine Bildergalerie gefällt mir sehr gut! Bin gespannt, was sich in Zukunft noch entwickelt und bin stolz auf Dich, das Du es angehst :-)

    Allen, die hier vorbeischauen und besonders Dir, liebe Mutti, einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2013!

    Deine Ursula

  • #17

    myriel, quiltfriends (Montag, 31 Dezember 2012 16:37)

    Einen guten Start für Deine HP, und ein gutes Neues Jahr!
    Grüße myriel

  • #16

    Dagmar (Sonntag, 30 Dezember 2012 14:32)

    Hallo liebe Annelie,
    ich bin verblüfft wie schnell sich Dinge ändern in Deiner Homepage. Ich habe Dir doch noch gar nichts beigebracht.
    Ich bin richtig stolz auf Dich.
    Herzliche Grüße von
    Dagmar

  • #15

    anneliespahn (Freitag, 28 Dezember 2012 18:47)

    Na das war ja eine Überraschung! Vielen Dank an alle, die hier bereits geschrieben haben und natürlich geht ein ganz großes Dankeschön an Dagmar, die mir diese Homepage aufgebaut und zum Geburtstag geschenkt hat.
    Ich muss mich nun erst mal zurecht finden, aber es ist richtig spannend. Schaut doch öfter mal vorbei, es gibt sicher immer wieder mal was neues.
    Liebe Grüße
    Annelie

  • #14

    Heribert (Freitag, 28 Dezember 2012 09:00)

    Hallo, liebe Annelie,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Homepage. Erfülle diese mit Leben und habe viel Spaß daran.
    Weiter so.

    Heribert

  • #13

    Connie (Dienstag, 25 Dezember 2012 17:49)

    Alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Glück & Gesundheit!
    Connie, Hansi & Hexe

  • #12

    voltaire2811 (Dienstag, 25 Dezember 2012 14:36)

    Wenn du oben antippst, kommst du auf meine provisorische Website.

  • #11

    Ursula (Dienstag, 25 Dezember 2012 14:24)

    Annelie, wir sind noch in der Testphase

  • #10

    Günther (Dienstag, 25 Dezember 2012 14:22)

    Jetzt ist es soweit. Endlich ist Dein Geburtstag da und Du wirst ganz modern! Viel Vergnügen mit deiner eigenen HomePage.

    Dein Günther

  • #9

    Ursula Schlatter (Dienstag, 25 Dezember 2012 14:18)

    Hallo, liebe Annelie,

    Heute Kinder wird's was geben
    Heute werden wir uns freuen

  • #8

    Dagmar (Dienstag, 25 Dezember 2012 12:25)

    Hallo liebe Annelie,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Du bist alt an Erfahrung und jung im Herzen. Genau die richtige Mischung für einen liebenswerten Menschen.
    Mein Geschenk wird erst heute sichtbar und ich hoffe es gefällt Dir gut.
    Die besten Wünsche gebe ich dir auf den Weg und hoffe sie gehen in Erfüllung.
    Herzliche Grüße von Dagmar

  • #7

    ometepe7 (Dienstag, 25 Dezember 2012 12:12)

    Hallo liebe Annelie,
    so nun hast Du auch eine Homepage. Super ich freue mich ganz dolle. Du hast auch heute Geburtstag und ein runder soll es sein. Ich glaube Du wirst vierzig.
    Ganz viele Schnurrer von Deinem Ronny

  • #6

    Gabi (Sonntag, 23 Dezember 2012 19:37)

    Wir wünschen Dir einen tollen Tag und viel Spaß bei allen weiteren Aktivitäten!
    Willi, Gabi & Urmel

  • #5

    Matze (Mittwoch, 19 Dezember 2012 14:35)

    Tolle Homepage und ich freue mich auf weitere Bilder Deiner Kunst.

  • #4

    Andrea (Mittwoch, 19 Dezember 2012 14:13)

    Liebe Mutti,

    Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit Deiner eigenen Homepage!

    Ich werde die Seite natürlich in meinen Favoriten speichern und immer gucken, was sich hier so tut...

    Liebe Grüße und Küßchen
    Andrea

  • #3

    Claudia (Sonntag, 16 Dezember 2012 12:29)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dieser Seite! Bin gespannt, was es hier bald zu sehen gibt.
    Grüße und Küsschen, Claudia

  • #2

    Günther (Samstag, 15 Dezember 2012 13:18)

    Liebe Annelie,

    ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner Homepage!
    Vieles kannst und sollst Du nach anpassen.
    Dabei werden wir Dir helfen.

    Günther und ...

  • #1

    ometepe7 (Samstag, 15 Dezember 2012 11:58)

    So jetzt wird es doch Wirklichkeit. Manchmal muss man einfach ein wenig nachhelfen.
    Ich freue mich über Deine neue Homepage